Logitech G935 wireless am Laptop?

2 Antworten

Ich meine, das Headset hat auch einen Dongle - generell aber hängt es eher von deinem Laptop ab - gibt schließlich verschiedene Bluetoothkarten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Dein Notebook wird wohl ein BT-Modul schon eingebaut haben und theoretisch sollte damit auch das Headset funktionieren

Sollte dem nicht der Fall sein, dann nutz den vermutlich beiliegenden Dongle