Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

2 Antworten

Leider versteht SirLachs wie auch Logitech selbst nicht was Asigon meint.

Ich hatte nämlich den gleichen Gedanken und dachte mir wenn ich das g933 hole habe ich beide Funktionen.

Dem ist leider nicht so, dieses Headset ist wirklich nur als wireless Headset gedacht, die 3,5mm-Kabel-option sollte bitte nicht als Alternative genannt werden bei dem Klang und Mikrofon Sound ist das schon Körperverletzung (nice to have um handy Anrufe entgegen zunehmen, aber nicht als Headset für Games).

Was ich nicht verstehe ist der Preis wie kann ein Headset mit Kabel 169€ (g633) und ein wireless Headset 239€ (g933) kosten, wobei dem g933 die verbindung mit usb-kabel verwehrt bleibt!!!!!! Das ist einfach unverschämt, falls es doch gehen sollte bitte lasst es mich wissen.

Ich besitze das g930 und bin sehr zufrieden. Der Klang ist spitze und es ist sehr angenehm frei durch die Wohnung oder dein Zimmer zu laufen und dabei Musik zu hören oder mit Freunden zu reden. ich finde jedoch auch das kabelgebundene Headsets einen besseren Klang Haben. Dieser Unterschied ist jedoch nicht allzu riesig und das Mikrofon hat eigentlich auch eine ganz normale Qualität.

Die Frage ob es wenn es läd einen besseren Klang hat kann ich nicht beantwortet,für mich hört es sich gleich an.

Entscheide du was dir wichtiger ist

Ein wenig besserer Klang oder frei umherlaufen zu können.