Hyperx Cloud 2 vs Logitech G935?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Logitech G935 75%
HyperX Cloud II 25%

2 Antworten

Generell kann ich von diesen sogenannten "gaming" Headsets nur abraten. Klangqualität der Kopfhörer lässt meist zu wünschen übrig, entweder bassbrummer und dumpf oder auf dezent auf die mitten getrimmt (besser als bass, dennoch nicht für Musik hören etc. geeignet).

Mikrofonqualität ist meist okay und bei Sennheiser GSP 300 würde man sogar ein sehr gutes Mikrofon bekommen.

AtlanticHawk
Fragesteller

zu welchen Headsets würdest du mir dann raten? Beispiele?

AnimeLOL  26.05.2019, 19:55
@AtlanticHawk

Das G935 kann ich absolut nicht empfehlen xD

Das habe ich mir grad angeschaut, was es nochmal war. Das ist gefühlt das schlechtbearbeitetste Headset was ich in meinem leben gesehen und gefühlt habe (im Saturn ausprobiert). Egal wie man es anfasst, es knarrzt an jeder Seite und ohne damit aufzuhören und sieht zudem auch noch dezent billig aus.

Eines der besten Headsets das man sich holen kann wären von Sennheiser das Game One bzw. Zero. Das Game ZERO bietet eine geschlossene Bauweise, wodurch bässe stärker und druckvoller wirken, und beim Game ONE bietet eine offene bauweise wodurch der sound nach außen gelangen und der sound realistischer und dynamischer / realistischer wirkt.

HyperX Cloud II

Das G935 ist n typisches Gamerheadset, stark angehobener Bass, Klang insgesamt eher mittelmäßig. Das HyperX Cloud basiert auf nem HiFi Kopfhörer und klingt weit besser