Logitech G933 Akkuanzeige komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das Gleiche Headset, jedoch nicht dieses Problem. Und ja, meins wurde auch fast leer gekauft, was aber kein großes Problem darstellen sollte

Dinge die du tun kannst:

1. Schau mal deine aktuelle "logitech Gaming Software" ob die ma neuesten Stand ist -> bei mir aktuelle 8.82.151

2. Versuch den akku mal komplett zu entleeren, vergiss die Anzeige, und dann lade ihn mal neu auf, ohne das du das Headset benutzt. So lang er ladet blinkt das G-Symbol, danach sollte es durchgehend leuchten.

3. Sollte gar nichts hinhauen, würde ich es reklamieren. Rechnung haste noch nehm ich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beecoopcool
14.05.2016, 14:44

1. Bei mir ist er auf 98.1.24
2. Werde ich mal versucehn :)
3. Ja habs bei amazon bestellt

0
Kommentar von beecoopcool
14.05.2016, 21:58

Sollte ich es auch an einem extra ladeadapter (z.B. mein Handyladekabel) laden?

0

Entweder ist der Treiber kaputt oder die Software im Headset spielt verrückt. Kontaktiere am besten den Support und/oder lass dir eine Neues schicken, falls der dir nicht helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung