Radio im Büro rauscht ständig, was hilft?

7 Antworten

Dann steht das Radio nicht an einem guten Platz. Oder die Antenne ist kaputt bzw. nicht richtig ausgerichtet. Wenn gar nichts hilft, Radio auswechseln...

seh mal nach ob ein antennenanschluss vorhanden ist,wenn ja kabel anbringen dann klappt es auch mit dem empfang.auch ein standortwechsel vom radio oder antenne bringt was

Antenne mit einem Kabel verlängern....muss natürlich abisoliert sein dort wo es mit der Antennen kontaktiert ist...die andere Isolation stört hingegen nicht...

Neues Radio gibt es für 10 euro

Livemusik wäre eindeutig besser