Warum rauscht mein Headset im Ts?

3 Antworten

Kann es sein das es mit diesen Klinkenstecker ist und du sie vorn am PC hast, wenn ja mach sie mal hinten dran das hat bei mir damals das Rauschen entfernt

sippi123
Fragesteller

Ist nen wireless Headset und der Ladestecker ist hinten aber trotzdem danke

Ein Mikrofon hat ein gewisses Grundrauschen, das je nach Mikrofonqualität mehr oder weniger ist. Entweder ist dein Teamspeak Client nicht richtig eingestellt oder dein Mikrofon hat einfach ein gewisses Grundrauschen.

Aber ich bin aich kein Experte für Mikrofone.

MfG

Mach in den TS Einstellungen die Rauschunterdrückung an.

sippi123
Fragesteller

Ist an