Headset Mikrofon Rauschen, brauche Hilfe?

2 Antworten

Das kann schlechte Verarbeitung, ein Defekt oder nur schlechte Abschirmung sein.

Abhilfe: neues Headset

Luke582638125
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort !

Ich bin auch nebenbei auf der Suche nach einem Headset

Binde ein Kupferkabel an ein Stück Metall des Gehäuses der Xbox und das andere Ende des Kupferkabels an eine blanke Stelle der Heizung an der Wand, weil wenn das Rauschen noch lauter wird sobald das Anschlusskabel mit einem Finger berührt wird, ist die Ursache des Rauschens ein elektrisches Potential in der Xbox, welches dann aber durch das Kupferkabel in die Masse der Heizung abgeführt wird, mit der höchstwahrscheinlichen Folge dass dann das Rauschen wegg ist, falls nicht irgendwo noch ein Defekt vorliegt. Einen Versuch wäre es wert, ein mehrer Meter langes Kupferkabel gibt es für einen Euro in jedem Ramschladen aber ein neues Headset egal wie teuer würde auch Rauschen.