Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?

pcdenker  24.05.2023, 23:40

Rauschen im Headset ?
Headset mit 1x Klinke, wenn ja, wieviel Ringe ?

LetsFranci
Fragesteller

Ich habe ein Wireless Headset das Klinken zu klingen müste 2 ringe habe glaube ich

pcdenker  04.06.2023, 21:11

Warum hast Du den Monitor mit einem Klinkenstecker und den PC verbunden, Audio, der Monitor hat Lautsprecher ?Wie ist der Monitor mit dem PC verbunden, mit HDMI oder DVI oder DP ?

LetsFranci
Fragesteller

Der Monitor ist mit DP angeschlossen, ich habe den Monitor mit dem PC verbunden weil ich den Sound meiner Xbox auf einem Headset haben will

2 Antworten

Die Klinkenverbindungen sind leider sehr störempfindlich. Als Anwender kann man kaum etwas dagegen tun.

Wireless ist eine Drahtlosverbindung.
Der Sound kommt vom PC und hat mit dem Monitor nichts zu tun.
Könnte eine doppelte Verbindung sein, die sich stören, einmal per Klinke und einmal per Funk.