Xbox one headset geht nicht (trotz neuem Controller)?

1 Antwort

Du musst deine Konsole auf offline stellen

Dein Profil löschen

Die Konsole ausschalten

Alle Kabel entfernen

Warten bis das Netzteil nicht mehr leuchtet

Alles wieder anschließen

Konsole einschalten

Konsole online stellen

Profil erneut herunterladen

Jetzt sollte es funktionieren . aber vorher würde ich überprüfen ob dein Kontroller nicht einfach eine Aktualisierung braucht .

blutwurst712
Fragesteller

probier ich Danke, das mit der Controller Aktualisierung habe ich gemacht

blutwurst712
Fragesteller
@xFL4R3

ja kommt evtl etwas spät ,habe ich probiert ging dann aber nicht ,nach einem anruf bein xbox support konnten die mir schlichtweg nur dabei helfen den nat typ auf offen zu stellen danach habe ich deine lösung nochmal probiert und es ging ,danke!

Gumbaaa  15.12.2017, 00:08

Bei mir ist das selbe Problem aber es funktionieret nicht.