Was ist das für ein Anschluss (Lenkrad PC/XBOX 360)?

Anschluss - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Das ist der Anschluss für die alte Xbox, da kommt noch ein Stück Kabel ran was zur Konsole führt, sollte verhindern das man über das Kabel stolpert

Leider kann ich die Anzahl der Pole auf diesem Foto nicht erkenn.

 InLine Quick Release Verbindung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bootsbauer, Datenverarbeitungskaufmann & UNIX-Systemfachmann

Also, dass dies ein propritärer Anschluss ist, kannst Du Dir schon denken.
Und da er anscheinend nicht in die XBox und erst recht nicht am PC einzustecken ist...

Ist das ggf. der Stecker für die Fußpedale?
Oder eine Spezialausgabe für die PlayStation?

elicon01
Fragesteller

Das Kabel zwischen Fußpedalen und Lenkrad ist nicht trennbar. Es ist das einzige was vom Gerät wegführt. Und nein, keine Spezialausgabe, da steht zB auch Xbox drauf etc. Es ist wahrscheinlich ein proprietärer Anschluss, aber davon war in keinerlei Beschreibungen die Rede. Nur USB, kein Adapter, gar nichts.

mchawk777  20.08.2017, 17:42
@elicon01

O.K.
USB-Stecker: Anwesend - Check!
Kabel-Fußpedal: Anwesend -Check!
Stromkabel??? - Hat das Ding ForceFeedback?

elicon01
Fragesteller

Hat keine n ForceFeedback, nein.

elicon01
Fragesteller

kein*

Das Kabel ist offenbar für eine ggf. ältere X-Box , es lag ein Adapter auf USB bei ... Ich habe solch ein Lenkrad von Thrustmaster schon gesehen