Warum wird mein Lenkrad vom PC nicht erkannt? Ich habe ein Thrustmaster RW Ferrari Red Legend am PC angeschlossen,wird in der Systemsteuerung nicht angezeigt.

2 Antworten

RTFM
manche PC-Peripherie verlangt die Installation des Treibers zuerst. Ein Blick ins Handbuch sollte Aufschluss geben

Koofmich
Fragesteller

Danke. Ja, ist klar,habe ich gemacht. Trotzdem wird in der Systemsteuerung ein Gamepad 3 in 1 angezeigt. Und die Treiber von Thrustmaster sind uralt. (Hier von 2009)

Siggy  01.06.2015, 16:25
@Koofmich

Die neuesten Treiber gibt es immer auf der Herstellerseite.

Warum geht thrustmaster bei laptop nicht ?