Ist das Thrustmaster Ferrari Red Legend Edition mit Project Cars auf dem PC kompatibel?

1 Antwort

Du kannst grundsätzlich alle USB lenkräder am PC nutzen und wird auch bei jedem Spiel (auch bei Dark Souls) als input möglich sein. Folglich gehts auch bei Project Cars - ob Project Cars das Lenkrad offiziel unterstützt kannst du auf deren Seite nachlesen - wenn nicht ist aber auch nicht schlimm - es gibt sicherlich bereits jemand anderen der seine Einstellungen für das Entsprechende Gerät in den entsprechenden Foren gepostet hat.

Lg

SchuheSocken
Fragesteller

Wie meinst du das mt den Einstellung?

SchuheSocken
Fragesteller

Geht das auch mit dem Speedlink Drift O.Z?

Eromzak  13.06.2017, 22:36
@SchuheSocken

Die spiele haben meist eine vorgefertigte einstellung für bestimmte lenkräder - das betrifft meistens aber nur die großen gutverkaufen serienmodelle wie Beispielsweiße die Logitech dinger oder die thrustmaster RS serie.

Bei anderen Lenkrädern musst du das evtl selber kalibrieren und Einstellen. Force feedback stärke, lenkradspiel und so weiter. (eigentlich sollte man das sowieso machen) aber einige haben da kein bock drauf und für die ist ein gut unterstütztes Lenkrad dann pflicht, deswegen erwähne ich das.