Lenkrad ps4 kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie kommt es auch auf das Spiel drauf an welche Lenkräder unterstützt werden.

Beispielsweise sind das für Project Cars folgende:

https://www.projectcarsgame.com/beyond-reality.html

Das Ferrari 458 funktioniert meines Wissens nicht an der PS4.
Einen kurze suche bei google hat aber ergeben das es angeblich mit dem CronusMax (Adapter) funktioniert.
Würde mich an deiner Stelle mal schlau machen ob sich das eventuell lohnt.

Wie schon im Namen enthalten ist dieses Lenkrad nur mit Microsoft Artikeln (Windows, Xbox) kompatibel. Es gibt aber diverse Lenkräder für die PS4.

nicht kompatibel. leider. gibt nur ne handvoll lenkräder, die unterstützt werden. (steht immer auf der verpackung oder im produkttext)