Biite helfen sie mir?

2 Antworten

Schau mal bei Logitech vorbei die haben eigentlich ganz guten stuff was sowas betrifft.

NigeMCspik
Fragesteller

Danke für die antwort allerdings habe ich mich nicht ohne grund für diese beiden entschieden denn die von logitech ist teurer denn ich habe ein budget von 100 €

Hallo NigeMCspik, Ich kann mich selbst voller Stolz ehemaliger Besitzer eines Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition Lenkrades nennen! Ist wirklich ein tolles Lenkrad vorallem auch mit der Umstellung von Sport auf normal! Mit dem Xbox Lenkrad habe ich allerdings keine Erfahrung, Alternativ kann ich dir ebenfalls Logitech ans Herz Legen!

LG

Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung