Xbox one x lenkrad spinnt rum was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nicht wirklich normal. Schildere Dein Problem beim Verkäufer und lass Dir ein Ersatzlenkrad geben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Moddy710
Fragesteller

Boah danke

Das ist meistens eine Einstellungssache. Kannst du im Spiel in den Optionen die Achse der Bremse invertieren?

Moddy710
Fragesteller

Ne kann ich in f1 nicht

HappyPhilXD  22.06.2021, 00:10
@Moddy710

Ich hab mein Lenkrad nur am PC und da hatte ich das selbe Problem und konnte in der Software des Lenkrads die Bremse invertieren. Ich denke mal das geht auf der Xbox nicht in den Systemeinstellungen? Oder gibt es da auch Einstellungen für Lenkräder?