Racing Wheel apex und F1 2019+2020 nicht Kompatibel?

1 Antwort

Ich vermute, dass Du meinst, dass Dein Lenkrad am PC nur als PS4-Controller erkannt wird. Das wäre ein Problem mit dem Treiber und ist kein Problem der Spiele.

Du solltest also gucken, ob Du einen besseren Treiber finden kannst oder die Tasten anders gebindet bekommst. Vielleicht ist eine Software wie Xpadder eine Lösung.

PS: Das sieht auch interessant aus:

https://stores.horiusa.com/racing-wheel-apex-firmware-update/

SimonSchaf
Fragesteller

Ja ich habe das Problem das das Lenkrad als Controller erkannt wird. Letztens habe ich mir auch das Firmware Update runtergeladen, bei Windows wird zwar das Lenkrad als Lenkrad erkannt aber nicht im Spiel...