Bessere Investition Controller oder Lenkrad (für F1 2020)?

2 Antworten

Wenn du schöne realistische Spielerfahrung haben willst dann ist Force Feedback Pflicht wie ich finde (Da empfehle ich ein Thrustmaster T300 da ich es selber habe). Wenn du das Spiel normal Spielen willst und alles etwas angenehmer haben, empfehle ich eher einen Controller, wenn ich zwischen Controller und Lenkrad ohne Force Feedback nehmen würde, würde ich den Controller nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Günstige Lenkräder halten nicht lange. Außerdem sind diese sehr schlecht kalibriert und haben keine gute Qualität. ich habe selber ein T300 mit den 3 Pedals, aber benutze es nicht mehr so oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.