Brauch man Force Feedback bei Lenkrädern oder ist es Geschmackssache?

3 Antworten

Ich kenne niemanden der kein force feedback haben will. Es liegt aber natürlich auch am Spiel ob das Force feedback nun gut ist oder nicht, da gibts enorme unterschiede.

Spielst du z.b. mal Dirt Rally oder Dirt 4, da bekommste beim feedback schon einiges geboten.

Bobbymowick
Fragesteller

Habe Dirt 3 und Project Cars probiert. Das Force Feedback ist sehr gut gemacht aber mich nervt es eher.

Eromzak  06.09.2017, 18:17
@Bobbymowick

Meiner Meinung nach ist das force feedback von project cars müll - aber ja gut - wenn es dich persönlich nervt erübrigt sich doch die Frage - kauf eines ohne, oder stells aus...

Ich finds cool, weils halt realistischer ist. Aber wenns dir nich gefällt dann nicht :D

Ich habe vor Jahren Grandprix Legends gespielt, mit einem Ff-Lenkrad. Ohne für mich gar nicht vorstellbar. Nordschleife 1967 und keine Rückmeldung vom Lenkrad...

Eromzak  06.09.2017, 18:22

Für mich auch unvorstellbar - aber er will ja expliziet so ein Spiel nicht spielen, die meisten Leute beenden in Grand Prix Legends keine Nordschleifenrunde ;P.