Guter Stuhl für Sim Racing?

der Stuhl von AKRACING
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

2 Antworten

Der wohl beste Stuhl ist Next Level SimRacing Racing Seat Add On

Next Level SimRacing Racing Seat Add On

Auf höchsten Sitzkomfort ausgelegt, wurde der Rennsitz aus Fiberglas mit einem Lendenschutz und einem 4-Punkt-Gurt gefertigt. Der Next Level Racing Seat verwandelt ihr Next Level Racing Wheel Stand in das GTUltimate V2 Cockpit, welche tausende von Kunden schätzen. Auch Profis verlassen sich auf das realistische Simulationserlebnis. Das Seat Add-on wird direkt an den Next Level Racing Wheel Stand befestigt um ihr Simulationserlebnis auf ein völlig neues Niveau zu bringen.

Siehe auch: https://www.curbs-racing-shop.de/esport-simracing/

Ich werde mir den Stuhl auch kaufen.

Bin mir Feedback.

Danke

Ja, du wirst dich wegdrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...