Ich habe ihn selbst nicht getestet. Sieht aber nicht unbedingt bequem aus. Kunstleder als Bezug finde ich persönlich auch eher unangenehm. Die Verstellmöglichkeiten sind für ein ergnomisches Sitzen sehr eingeschränkt.

Man muss natürlich auch sagen... für 60 € kann man auch nicht mehr erwarten.

Ciao ombre,

Ich würde dir einen klassischen dx tracer Stuhl empfehlen, sonst bei Unsicherheit einfach mal Probe sitzen gehen, ich zum Beispiel weiß das es bei saturn und brumberg solche Möglichkeiten gibt, am Ende ist alles auch nur Geschmackssache 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von "sich was gönnen" kann hier nicht die Rede sein - spar dir das Geld lieber auf. Damit wirst du keine Freude haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ein Freund von mir hat den Stuhl, er ist für den Preis gut :)

60 Euro ist ein toller Preis