Beide Stühle sind überteuerte, unterirdische Qualität und haben mit Ergonomie nichts zu tun. Hast du dir die AGBs und Widerruf durchgelesen? Auch die negativ Bewertungen bei Amazon sind vernichtend: https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/reviews/B079BSRV7P/ref=cm_cr_dp_mb_top?ie=UTF8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Bürostühle sind oft günstiger und haben eine wesentlich bessere Qualität, also das bessere Preis/Leistungsverhältniss

ich persönlich mag solche Stühle wenn sich Sitzfläche auch neigen lässt.
Ansonsten liegt Wade ständig an vorderer Sitzfläche auf was zu Verhärtung der Faszien usw führt

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Hab' mich mal bei einem Bekannten neugierigerweise mal in so einen Gamingstuhl gesetzt...musste danach fast zum Knochenklempner. Ich würde also einen guten, ergonomischen Bürostuhl bevorzugen.

Ich würde nur raten unbedingt gut Probe zu sitzen -> ist also der Gang in's Geschäft eigentlich die bessere Lösung als Internet.