DX Racer Stühle von Robas Lund gefaket?

2 Antworten

Die DXRacer-Stühle, die es bei Amazon gibt, sind echte. Allerdings sind es sehr alte Modelle die vom originalen Hersteller nicht mehr verkauft werden. Die sind auch noch aus Stoff. Die neuen Modelle sind aus Kunstleder. Aber wenn du dir überlegst, einen neuen Stuhl zu kaufen, dann schau auf jeden Fall erst mal bei Maxnomic vorbei. Ich hab einen Leader Black und kann ihn nur weiterempfehlen. Auf Amazon findest du fast keine Gaming-Stühle. Solche speziellen Stühle findest du nur (mit Ausnahme der alten DXRacer-Stühle) auf den Herstellerseiten zu kaufen.

Ich habe bei Maxnomic bestellt. War sehr schnell da und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Hallo HrReinke,

diese sind kein Fake. Besitze selber einen von diesem Vertrieb.

LG steegoo

Also vertreiben sie sie nur für DX Racer ? aber danke