Frage von HrReinke, 229

DX Racer Stühle von Robas Lund gefaket?

oder sind es die Originalen ? Vertreibt Robas Lund für http://www.dxracer-germany.de/ auf Amazon ? Danke

Antwort
von Gwynbleidd, 189

Die DXRacer-Stühle, die es bei Amazon gibt, sind echte. Allerdings sind es sehr alte Modelle die vom originalen Hersteller nicht mehr verkauft werden. Die sind auch noch aus Stoff. Die neuen Modelle sind aus Kunstleder. Aber wenn du dir überlegst, einen neuen Stuhl zu kaufen, dann schau auf jeden Fall erst mal bei Maxnomic vorbei. Ich hab einen Leader Black und kann ihn nur weiterempfehlen. Auf Amazon findest du fast keine Gaming-Stühle. Solche speziellen Stühle findest du nur (mit Ausnahme der alten DXRacer-Stühle) auf den Herstellerseiten zu kaufen.

Ich habe bei Maxnomic bestellt. War sehr schnell da und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Antwort
von steegoo, 188

Hallo HrReinke,

diese sind kein Fake. Besitze selber einen von diesem Vertrieb.

LG steegoo

Kommentar von HrReinke ,

Also vertreiben sie sie nur für DX Racer ? aber danke

Kommentar von steegoo ,

Ja sie vertreiben für DX Racer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community