Beide Stühle sind überteuerter Müll. Hast du die AGBs gelesen, Garantie, die negativen Bewertungen?

Als low budget Stuhl empfehle ich gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ich würde dir nicht empfehlen ein stuhl online zukaufen, besuch lieber einen möbel geschäft und probier es aus. Bei dem online kannst du es nicht ausprobieren und weißt nicht ob es komfortable ist.

B2kfi3b
Fragesteller

In der nähe gibt es nicht so viele und wenn dann kosten die 400 und meine Eltern haben jetzt nicht immer Zeit