Lohnt sich der Backforce One Plus?

1 Antwort

Der Backforce One von Interstuhl ist relativ hart gepolstert und ein hochwertiger, vergleichsweise ergonomischer Bürodrehstuhl der speziell für Gamer entwickelt und "designt" wurde.

Meine Kritik ist weniger die Qualität als ergonomische Aspekte. Basis war mAn das wesentlich günstigere Modell Interstuhl yosteris3.

  • vergiss das Thema Gaming Stuhl.
  • Eine gute unverbindliche Beratung und zur Probe zu sitzen macht Spaß und bringt Erkenntnisse.
  • Sie dir dein komplettes Setting an und nicht nur deinen Drehstuhl.
  • Beschäftige dich mit sportlichen Alternativen zu Gaming
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum