Ja so einen habe ich. Der ist schon über 3 Jahre alt und ist immer noch gut zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller894
Fragesteller

Macht er irgendwelche Geräusche?

Und wie ist der Support von der Firma, falls du schon kontakt hattest

PeterPommes879  13.10.2020, 23:24
@Fragesteller894

Amazon gibt dir fast immer 100% das Geld zurück, egal wie lange der Kauf her ist. Musst nur am Telefon ein bisschen Druck machen... :)

Ich finde, dass man im Vergleich die Qualität eindeutig erkennt. DxRacer Stühle z.b quietschen auch nach Jahren nicht und sind bequem. Die günstigen hingegen quietschen schon nach wenigen Wochen. Außerdem sind die Seitenkanten sehr unbequem wenn man z.b einen halben Schneidersitz macht (sich auf seinen Fuß setzt).

Als Anfänger würde ich da eher zu einem 60€ Bürostuhl tendieren. Den fand ich bequemer.

Nee....da hol ich mir lieber einen "normalen" Bürostuhl beim Elch....der Millberget oder der Flintan/Nominell von Ikea sind sogar günstiger, aber die Verarbeitung ist deutlich hochwertiger!

Ok, die sind optisch nicht so der Eyecatcher...aber mir ist Stabilität und Langlebigkeit wichtiger als ein zweifarbiges "Gamer-Design"

Ich kann Dir eins sagen, wenn Du sehr lange am PC bist und nur sitzt, dann spare nicht bei einem Kauf eines Stuhls.

Das ist wichtig für dein Rücken! Wenn Du ab und zu mal zockt reicht ein normaler Stuhl, schau da auch nicht auf Optik sondern so das er gut für dein Rücken und bequem ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!