Hallo,

ich hab´ fast den gleichen Stuhl (konstruktiv), halt in blau.

Man hält es nicht stundenlang darin aus. Andererseits schläft man darin schnell ein.

Die Armstützen fangen bald an zu wackeln, die Rädchen blockieren und der Sitzdämpfer ächzt, wenn sich der schwergewichtige Nachbar darin herumlümmelt.

Also ideal für junge Menschen, die nicht mehr als 75kg wiegen. Da kann man auch mal seinem körperlichen Bewegungsdrang nach geben.

Ein ideales Weihnachtsgeschenk, wenn man will, dass der Nachwuchs nicht nächtelang lang am PC zocken soll.

Hansi

aus meiner erfahrung... nix. hatte allerdings nicht dieses modell, dafür ein ähnliches in der preisklasse

  • des kissen unten ist zu unflexible
  • und für da unten eigentlich zu dick
  • die sitzfläche ist sehr dünn und unbequem
  • die liegelehne wird nie benötigt
  • würde nie wieder nen stuhl ohne wippfunktion nehmen

wenn man sich allerdings bei youtube bissl umschaut - viele streamer haben genau dieses modell... daher...

Ich würde keinen Stuhl kaufen ohne Probegesessen zu haben. Vor allem beim Gamen, bei dem zumindest ich lange in der gleichen Position sitze und nur die Finger bewege, wäre es mir wichtig zuerst einige Minuten zu sitzen ehe ich einen Kauf tätige.

Kynatix1
Fragesteller

Ja werde in meiner Nähe da hin fahren und Probe sitzen. Ist besser.

Naja der hält nur maximal 100kg aus. Wenn du da bei 85 oder 90 kg bist wird der schön knarzen.

Kynatix1
Fragesteller

Bin 191m groß und wiege 95kg. Bei amazon steht aber bis 120kg max.