Welche Gasdruckfeder brauche ich - DXRacer3?

1 Antwort

Fie Gasfeder (von guten Drehstühlen) ist in den seltesten Fällen defekt. Falls aber doch sollten mindestens 5 Jahre Garantie darauf sein. Dann ist der Verkäufer und Lieferant der richtige Ansprechpartner.

Die Gasfeder ist defekt wenn der Sitz im Grundzustand ganz unten steht.

Bei den Gamingstühlen (asiatische Hersteller) werden billige Gasfedern verbaut die nur das Nötigste leisten.

Je nach Garantieanspruch solltest du also die Gasfeder reklamieren. Der Tausch ist allerdings nichts für technische Laien.