Gaming Stuhl rollt weg?

5 Antworten

Warum wendest du dich nicht an den Verkäufer oder direkt and en Hersteller und fragst, ob es austauschbare Rollen mit Feststellung gibt?

Habe eben gelesen, dass dir jemand auch den Vorschlag gemacht hat.

Mein Beileid für diesen billigen, nichtsnützigen Drehstuhl. Natürlich gibt es für die Rollen passende Bodenstopper

https://www.amazon.de/Aifuda-M%C3%B6beluntersetzer-Gummi-rutschfest-Bodenschutz/dp/B081RRW1Z6/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Wildschwein1988
Fragesteller

Mein beileid für Deuinen kpomplett sinnlosen ud faktisch falschen Kommentar. Der Stuhl ist für mich 1 A. hab da schon mehrmals mehrere Stunden drauf gesessen. Bin komplett zufrieden. Nur dass er wegrollt ist das Problem. Aber spar dir deinen tipp. Von so gestalten wie Dir, brauche ich sicher keine Hinweise!

Du kannst mit nem Keil 1 oder 2 Räder von beiden Seiten blockieren, müsste halten.

"Gaming Stuhl" und "Gut" schließt sich schonmal ergonomisch gesehen fast immer gegenseitig aus. Aber egal :)

Nun wie wäre es, wenn du dir einen Satz vernünftige Rollen bestellst?

Beispielsweise diese hier:
https://www.amazon.de/1M-B%C3%BCrostuhlrollen-11-22-Transparent-Schwarz/dp/B081D97SKX

Die schonen auch den Boden besser als diese Plastikrollen. Ob du 10mm oder 11mm Rollen brauchst musst du ausmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manni626  12.10.2023, 23:35

Es gibt gute Gaming Stühle, ich hab den Backforce one plus und der ist besser und ergonomischer als 90% aller Stühle auf dem Markt

Kannst doch die Rollen austauschen oder? Dann kaufe dir neue Rollen die blockierbar sind und tausche die aus :)