Guter (Gaming) Stuhl unter 300€?

1 Antwort

Als low budget Stuhl empfehle ich gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Folgende Modelle der Mittelklasse sind zu empfehlen (Netzrücken bzw. mesh finde ich sinnvoll):

  • Dauphin - Take over
  • Klöber - Connex
  • Sedus - se:do
  • Interstuhl AIMis Netzrücken
  • interstuhl - Allround
  • Löffler - Figo
  • Vitra - AM Chair

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"