bluetooth oder kabel tastatur?

5 Antworten

Hallo erikbamberg,

meinen Erfahrungen nach, lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.

Vor allem beim Spielen, bietet das ganze Vorteile (Reaktionszeit, Zuverlässigkeit).

Von einer schönen Mechanischen Tastatur, kommt man gar nicht mehr weg.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Bleib lieber Kabelgebunden mein lieber.
Bluetooth Tastaturen verzögern gerne mal die Eingabe. Und je nachdem was du spielst ist das unvorteilhaft.

Was den Preis angeht dürften 100€ hinhauen.

Ist ja nicht jeder so bekkloppt wie ich und hat Maus/Tastatur/Mousepad von Razer.

350€ ...

Wäre ich lieber mal sparsam gewesen wie du.

Wie ich finde merkt man einen deutlichen Unterschied, zum Vorteil der Kabel gebundenen.

Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Mechanischen kabellosen Tastaturen.

Wenn du aber unter 100€ bleiben willst für Maus und Tastatur bekommst du nur billig Teile.

Die guten Geräte fangen bei Mäusen meiner Meinung nach ab 40€ an und Tastaturen ab 120

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Custom Keyboard Enthusiast
Muhviehstarx3  09.07.2016, 14:24

Bei den Mäusen stimme ich dir zu,aber nicht bei den Tastaturen.

Kabellose tastatur ist von der reaktionszeit her etwas langsamer wie auch bei den mäusen kabelmäuse ist schneller aber wenn du kein profi zocker bist sollte dss für dich nicht weiter relevant sein

Kabelgebunden ist immer besser