Lenkräder force Feedback Stärke Einstellen?

2 Antworten

Das geht in den Spieleinstellungen, bei F1 2021 ist das bei Steuerung und Force Feedback und ann kann man da durch die verschiedenen TAbs blättern und das einstellen. Bei Asetto Corsa kann man das gkaube ich nicht einstellen. Bei Asetto Corsa Competizione kann man das einstellen bei den Lenkradeinstellungen, da steht dann oben der Bereich "Froce Feedback Intensität". Zu dem Punkt mit den Lenkradeinstellungen kommt man im Pausemenp unter "Steuerung"- Ansonten kann man aber auch erstmal mit den Standardeinstellungen vom Lenkrad fahren, daran gewöhnt man sich schnell-So war das auch bei mir.

whosdrunkyo
Fragesteller

Ok. Ich hatte bei Wreckfest geschaut. Dort sehe ich nur den Controllers. Aber ja, vll erst mal dran gewöhnen 👍

Geht normalerweise in den Spieleinstellungen.

whosdrunkyo
Fragesteller

Leider finde ich das nichts.