Driften am pc?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

T300 67%
Ts xw 33%

1 Antwort

Ts xw

Das t300 war soweit top aber letzte Woche fing es an, wurde einmal zu heiß und aus wars mit dem Force Feedback das ging einfach nicht mehr präzise. So es musste Ersatz her.

Habe die tlcm Pedale und das Openwheel von TM, also viel die Entscheidung auf das ts-xw. Was soll ich sagen? Einrichtung keine 2min super easy. Firmwareupdate und los ging es. Bin jetzt 2 lange Rennen auf ACC gefahren und paar Trainigsstunden.

Das FFB ist bissi ruppiger als beim T300 aber ca doppelt so stark 💪 das ist schon eine echte Wucht. Spricht sehr fein an und vor allem wird das Lenkrad nicht heiß da der Spannungswandler, in form von einem kleinen Turbo, extern angeschlossen wird.

Das sind schon mal viele Pluspunkte im vergleich zum t300. Was mir nicht gefällt ist das von Anfang an der Lüfter sehr sehr laut und ständig läuft. Ich fahre meistens mit Kopfhörer, wer aber ohne fährt könnte das als störend empfinden.

Zusammengefasst stärker als das T300 bin sehr zufrieden, ich hoffe dass das Lenkrad länger als 6 Monate durchhält.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Jomi008
Fragesteller

Aber das muss dir TM ersetzen irgendwie und es geht für mich nur ums driften in ac von dem her würde die wheelbase de tsxw mehr als das t300+pedale kosten aber ich warte so oder so auf black friday von dem her wer weiß schon was für angebote es gibt😉 danke für deine hilfe und fals ich mir das t300 hole und es abfackelt werd ich es mir ersetzen lassen das müssen sie tun da es nicht einfach überhitzen sollte