Wie driften in Forza Horizon 4? Mit meinem T300 RS GT scheint es mir unmöglich.?

1 Antwort

Habe Forza Horizon selbst nie gepielt, sondern Assetto Corsa und brauchte da mehrere Wochen um halbwegs gut zu driften.

Wenn du die Autos wie in den Drift Tutorials konfigurierst und die dazugehörigen Force Feedback-Einstellungen verwendest und es trotzdem nicht klappt liegt es wahrscheinlich schlichtweg an mangelder Übung.

Generell habe ich gehört das Forza eher suboptimal für Lenkräder geeignet ist