Frage von cdqbk, 372

PS 4 Lenkrad - Logitech G29 oder Thrustmaster T300?

Hi, ich habe vor, mir ein Lenkrad für die PS4 anzulegen. Hatte bisher für die PS3 das Driving Force. Jetzt für die PS4 soll ein hochwertigeres her. (ca.250 Euro)

Ich spiele vorwiegend Project Cars etc. und lege großen Wert auf hohen Realitätsgrad.

Habe bisher das Thrustmaster T300 und das Logitech G29 in betracht gezogen. Persönlich neige ich zu dem Logitech, doch es ist momentan 50 Euro teurer als das T300.

Meine Frage ist, ob es sich lohnt, das G29 für 50 Euro mehr zu kaufen, oder sind beide Lenkräder identisch?

Wär nett wenn ihr hier eure Meinungen sagt :)

Antwort
von JuGol, 40

Ich habe das thrusmaster t150 Force Feedback dass ist perfekt ich find es gibt kein besseres(Habe schon viele getestet)
Und falls du das nicht willst kann ich dir nur sagen dass Thrusmaster die besten Lenkräder machen diese sind auch sehr hochwertig verarbeitet.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 331

Mittlerweile kostet das Logitech G29 290€ und das T300 312€

ich kann nur immer auf diese Videos verweisen...

Antwort
von MalaStreams, 288

G29 ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community