Gaming Lenkrad: Rückhohl Mechanismus eindämmen?

1 Antwort

Es gibt laut Anleitung das V9-Tool, allerdings funktioniert der Link wohl nicht richtig oder lässt sich zumindest nicht öffnen.

https://www.e-pxn.com/tutorial/pxn-v9-tools-app-download-tutorial

Vielleicht suchst du einfach mal nach der App "V9 Tools", die müsste es geben.

Laut Anleitung kann man dort verschiedene Dinge konfigurieren, eventuell auch diese Funktion.

Es gibt allerdings auch die Empfindlichkeitssteuerung, die man mit langem Druck auf "PROG" einstellen können soll. Mit den Pfeiltasten (oben, links oder unten) kannst du zwischen den drei Stufen wählen. Das könnte aber vermutlich etwas anderes sein, als du beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Jonas689
Fragesteller

Ich hab das v9 Tool aber da kann man nur die tastenkombinationen und die Vibrationsstärke einstellen

Trotzdem danke für die antwort

Jonas689
Fragesteller

Außerdem ist es ja ein Problem der Mechanik nicht der Elektronik bzw Software

KevinHP  11.02.2022, 21:18
@Jonas689
nicht der Elektronik bzw Software

Und wie stellst du dir das vor, dass man sowas einstellen können soll? Passt nicht zusammen.

Jonas689
Fragesteller
@KevinHP

Ich meinte ja nicht direkt einstellen sondern eher umbauen oder ähnliches

KevinHP  12.02.2022, 09:47
@Jonas689

Das wird definitiv nicht vorgesehen sein. Solche Eingriffe stellen in der Regel den Verlust der Gewährleistung dar. Das will kein Hersteller/Händler leisten.