BeamNG.drive & Logitech G29 – Force Feedback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm würde bei force Feedback Mal den unteren Inverted Haken setzen... Sonst hätte ich auch keine idee

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
KevinHP
Fragesteller

Perfekt! Genau das war das Problem. Ich dachte nicht, dass es daran lag, aber die gesamte Krafteinwirkung war invertiert.

Besten Dank!

Vielleicht solltest du solch spezifische Fragen eher in dem passenden Forum des Spiels, stellen..

Ich habe das Spiel nicht, von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen - so wird es hier vielen gehen...

KevinHP
Fragesteller

Danke dir für den Tipp!