Ist das Logitech g920 lenkrad mit den g29 pedalen kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die G29-Pedalen mit dem G920 Lenkrad schon kompatibel, da der primäre Unterschied zwischen den Lenkrädern nur die Kompatibilität (Playstation und Xbox) und das Aussehen ist. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass das funktioniert. Falls du dir trotz meiner Antwort noch unsicher bist, kontaktiere doch mal den Logitech-Support (https://www.logitech.com/de-de/about/contact.html)

Lg