Muss ich eine Software herunterladen für das Logitech G920?

2 Antworten

Das sollte alles in der Kurzanleitung stehen, also LIES sie.

Power12345678
Fragesteller

Ich habe nur ein Zettel mit dabei gehabt wo eine Sicherheitsunterweisung drin steht

Power12345678
Fragesteller
@Slarti

Vielen Dank für die Links.

Eingerichtet habe ich alles schon aber die eine andere PDF Datei mit der Bedienungsanleitung da kommt wenn ich den Link anklicke gar nichts also nur weiße Seiten?

Slarti  10.07.2020, 14:29
@Power12345678

Dann klappt wohl was nicht in deinem Browser. Hier werden mir beide korrekt angezeigt.

Power12345678
Fragesteller
@Slarti

Ja jetzt bei mir auch aber da ist immer nur das gleiche also ich sehe da nur Vorführungen wie man das Lenkrad und das Gaspedal einrichtet das habe ich schon gemacht aber welche Software brauche ich nun für mein G920 um mit den Pedalen zu beschleunigen und zu bremsen und um mit dem Lenkrad zu lenken und zu schalten?

https://www.samsungdriverprinter.net/

Ist es da etwa die Logitech Gaming Software 64-Bit?

Testen und Lernen. Versuchs erst ohne, dann mit.

Im Spiel wirst du für das Lenkrad idR ein Preset laden können. Dort ist alle schon voreingestellt. Ansonsten schau unter Geräte und Drucker ob das Lenkrad dort verzeichnet ist und man von dort aus in die Treiber Software kommt. Ansonsten muss du die passende Logitech Software installieren.

Power12345678
Fragesteller

Woher weiß ich welche die passende Logitech Software ist?

Power12345678
Fragesteller
@mistergl

Habe Logitech G Hub heruntergeladen. Muss ich es nur noch installieren und kann ich dann direkt losspielen?

mistergl  10.07.2020, 14:49
@Power12345678

Installiere es und schau was passiert. Schau in die Software ob alle Pedale und Schaltungen erkannt werden.

Diese Software läuft immer im Hintergrund. Also einfach straten und das Spiel starten und sehen was passiert. Wie gesagt: Versuchen und Lernen. Du macht 100pro nichts kaputt ;)=

christoph573  22.03.2021, 19:18
@Power12345678

frage hast du g hub einfach runtergeladen installiert und dann das spiel gestartet und es lief bei dir?