Denkt ihr man könnte mit dem Spiel forza horizon 4 Autofahren lernen wenn man ein Logitech g29 Lenkrad und Pedal hat?

4 Antworten

Wenn das Ding eine funktionierende Virtuelle Kupplung hat und Gänge hat, kannst du zumindest die Funktion eines Autos lernen und soweit festigen, dass du dich beim Fahren dann nur noch auf die Schilder und den Verkeht konzentrieren brauchst, was bei Anfängern oft ein großes Problem ist.

Ich bezweifle, dass das viel bringt. Nicht nur, dass die Erfahrung eine andere sein wird, sonder vielleicht sogar wichtiger ist auch die Theorie.

Nein, im Straßenverkehr ist es immernoch etwas anderes, Forza ist stark vereinfacht und nicht wie ein normales Auto.

Naja der fahrphysik ist eher arcade und nicht simuliert