Logitech g29 gut oder schlecht für Forza Horizon 4/5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Eine Oder frage mit JA zu beantworten, der Klassiker!!!
also das g29 bzw sein Xbox freund, das g920 sind schon echt viel lenkrad und technik für das geld...
achtung : in irgend einem Horizon teil haben die , zu mindest auf der xbox, alles auf links verkehr angepasst und somit auch die H Schaltung des Schalthebels, keine ahnung ob da je ein patch kam!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit Jahr und Tag , Beruflich, Privat, Digital und Analog
Ja

Für den Preis ist das ein ordentliches Lenkrad.

Ja

Logitech ist eine sehr gute Marke und dieses Produkt ebenfalls.Das reicht locker aus für Forza Horizon 4/5