G29 auf Xbox one?

2 Antworten

Forza hätte auch auf einem PC funktioniert - du hättest das Geld daher besser dort investieren sollen.

Dort hättest du die freie Auswahl an Eingabegeräten gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnny2605
Fragesteller

Ich hab fürs Lenkrad 200€ und Xbox 150€ bezahlt, dafür kriegst du keinen Gaming Pc :/

ALTAIR2011  25.01.2019, 00:09

Naja nicht jeder Hat nen Esel in der Garage. für den Schmallen Geldbeutel ist pc eher keine Variante.

Mahlzeit,

das funktioniert meines Wissens leider nicht ohne Zusatzhardware.

hier zum Beispiel:

https://shop.cronusmax.com/drivehub.html

Alternative: Verkauf das Logitech und besorg dir ein Thrustmaster T300 - das kann man auf allen Plattformen verwenden und hat meiner Meinung nach das bessere Force Feedback (allgemein Verarbeitung) und den besseren Support.