Was der andere erzählt stimmt aber wenn es dein Gesicht betrifft solltest du der Katze das abgewöhnen.

Zumindest dass sie nicht liebesbisse in dein Gesicht gibt, ansonsten liebesbisse nichts schlimmes das sollte man nicht abgewöhnen.

Hier reicht ein lautes nein oder ein lautes aua das signalisiert schon der Katze dass sie aufhören soll um zu Hause das machst und so weniger wird es werden am Ende. Auch eine Katze versteht ein nein man muss es ihr nur beibringen, deine Katze hör ja auch den Namen wenn du sie rufst oder nicht. Für Katzen sind es natürlich Töne und diese speichert sie nach und nach ab

...zur Antwort

Auf jeden Fall wird eine fünfte Staffel kommen, denn wenn nicht genug Inhalt eines Mangas vorhanden ist für den Final Arc, kann natürlich auch kein Anime produziert werden und da er nun im Final argc ist oder Richtung final arc geht ist eine fünfte Staffel eventuell 2024 oder 25 denkbar.

Das heißt, wenn Animes keine Staffel bringen, ist die erste anlaufstelle zu schauen, ob der Manga auch schon weit genug ist, um eine neue Staffel ankündigen zu können.

Nebenbei ist natürlich noch wichtig wie gut ein Anime ankommt von Black Lover müssen wir natürlich nicht reden, war top

...zur Antwort

Falls noch interesse bsteht, schau mal ebay heutzutage kann man die easy herrstellen mit epoxidharz und dann verchromen bzw versilbern

...zur Antwort

Entweder haste es nicht eingeschaltet oder die werden nicht nagezeigt, weils ein problem gibt, das ist bekannt, aber die beheben es nicht, weil keine interesse und man nur das schöne geld möchte. Musst es leider melden, wo weiß ich nicht, weils sehr versteckt ist, da sieht man dass man probleme mit kritik hat.

...zur Antwort

Lass es vom Profi machen, es sieht dann richtig gut aus.

...zur Antwort
4070 ti

Ich besitze ebenfalls eine 4070 ti man kann sagen sie ist gleich auf mit der 3090 bzw etwas besser.

Außerdem ist das Raytracing besser

Preis-Leistungsverhältnis bei der 4070 ti ist auch in Ordnung. Ich finde die Suprim von MSI gut.

Und dieser Renecap ist hater von Windows und mag nur AMD. Den kannste beiseite stellen.

...zur Antwort

Als Tipp fang doch einfach mal alles an auf niedrig zu stellen und dann einfach immer mal schauen und eins nach oben stellen und dann mal beobachten was deine FPS machen dann findest Du ganz alleine heraus was du benötigst. Und ich hoffe du hast in den letzten fünf Jahren den pc mal etwas Upgraded.

...zur Antwort

Momentan beschäftige ich mich damit aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts von beiden genau bin, oder eher so 50% von beiden. Ich bin der Meinung ich reflektiere zu viel und hinterfrage die Sachen und dann merke ich, dass man das gar nicht gefällt und es ist bei beiden so. Ich mag nix extremes.

Manchmal denke ich mir so, dass man den Menschen die auf der Erde leben mal alle eins ins Gesicht klatschen sollte, weil die alle nur noch verrückt sind. Jeder giftet jeden an, es ist so anstrengend. Aber das wäre wieder so extrem, es wäre schön wenn alle Menschen mal nachdenken würden was sie tun.

Rechtsextreme oder rechte müsste man wegsperren genauso wie die Links extremen.

...zur Antwort

9 Jahre später, ja es ist möglich, es gibt neue Wissenschafvten dazu, auch damals war mir das klar, dass es irgendwann eine Lösung dafür gibt. Obwohl die Lösung nur bessere Technologie ist und dadurch kommen auch 2 Äugige besser davon und zudem wird die ganze Technik dadurch billiger werden, was super ist. :) Mit den Rot/Nlau Brillen ist das natürlich nicht möglich, dafür werden beide Augen benötigt.

...zur Antwort

Hast du das nur bei Chips oder eventuell auch bei anderen Lebensmitteln z.B Cornflakes, die sind ja auch ziemlich hart? Ich kenne ebenfalls das Problem und habe es nicht nur bei Chips.

...zur Antwort

Es gibt Menschen die werden erregt beim Vorspiel , wenn die Freundin ins Ohr flüstert. Ob Frau oder Mann. Ich find das auch Sexy, manche Mögen auch dieses am Ohr knappern oder Hals, solche Geräusche findest du auch bei ASMR, es könnte einfach deine Vorliebe sein. :)
Mal abgesehen von dem Entspannungsgrad von ASMR

...zur Antwort

Hallo, ich hoffe du hast noch 7 Jahren deine Antwort gefunden.

Naja, mir geht es gerade genauso, zweimal jemand aus der Familie verstorben und einmal jetzt der Opa eines Freundes. Was soll ich sagen, ich fühle nichts, sondern wie du eher dieses schade.

Ich wollte Urlaub machen, bei Freunden und werde eventuell einen Tag eher losfahren, wegen der Beerdigung, aber anstatt wirkliches Mitgefühl und Verständnis zu haben, ärgert es mich, dass ich eventuell eher losfahren muss. Um es kurz zu machen ich habe selbst schon einiges durch im Leben, bin auch gerade mal 33. Und ich fühle mich einfach schamlos und schlecht, dass ich so denke, obwohl ich eigentlich ein guter Mensch bin. Ich bin nicht egoistisch, dass weiß ich.

Daher kann ich nur meine Erfahrung teilen. Ich habe eine dystämie, das ist eine chronische Depression eine gedrückte Grundstimmung, habe viel eigenes Leid erfahren und habe ADHS. Man kann die Situation aber nicht an ADHS festmachen.. wenn ich deinen Text lese erkenne ich mich selbst ganz gut wieder.

Entweder bist du ein normal kerngesunder Mensch, und hast einfach nicht so das Gefühl an Mitleid für bestimmte Situationen.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur selbst depressiv und weißt es gar nicht, es kann so vieles sein, eine Persönlichkeitsstörung,, oder einfach nur keine Trauer für solche Situationen.

Es gibt so viele Gründe, dass es so ist, wie es ist. Wichtig ist nur, dass du dich nicht runter ziehst und grübelst die ganze Zeit deswegen, sondern eher nach Lösungen suchst, wenn du darüber nachdenkt. :) auch professionelle Hilfe kann helfen, man muss es natürlich nicht nutzen.

...zur Antwort

Wäre mir egal, wenn heutzutage 2000 Menschen jeweils 1 Euro spenden oder 4000 jeweils 50 Cent. Was tut einem einzelnen Menschen einen Euro weh bzw. 50 Cent.

Ich hätte den Euro gegeben. :)

Wenn die Menschen nicht immer so egoistisch wären, lieber kippen kaufen für 10 Euro und den Staat finanzieren. Nur als Beispiel l, da unterstütze ich gerne einen Menschen der den FS machen möchte. Aber jedem das seine

...zur Antwort

Hallo, damit du endlich mal eine ordentliche Antwort bekommst.
Für diese Neukunden Keys bei mmoga, HRK, Kinguin usw. funktionieren alle. Natürlich bitte immer die Beschreibung lesen.

Normale Keys pro Monat gibt es nicht mehr und wurde bei allen Stores entfernt.

Die meisten Entwickler für Games akzeptieren Keys aus 3 Shops, wie Fanatikal, das sind wiederum offizielle unterstütze Shops. Bei Ubisoft kann man einsehen, welche Shops unterstützt werden, die haben eine Liste. Kinguin, HRK gehört allerdings nicht dazu und dennoch werden diese Keys immer toleriert. Bei Steam und bei allen Shop, kann es sicher auch mal passieren, dass ein code nicht akzeptiert wird, dies ist aber so selten, dass es schon egal ist wenns passiert, Da man so oder so, durch die ganzen keys so viel eingespart hat, die man sich kauft, dass man mal ein Auge zudrücken kann. :)
Lieblingsentwickler unterstütze ich dann aber immer persönlich ohne keys

Discord wollte das nicht und ging deswegen vor und daher gibts auch keine keys mehr, jedenfalls keine normalen für monatliche abos, da solltest du dann tatsächlich Finger von lassen, falls du doch welche findest, Die könnte höchstwahrscheinlich deaktiviert werden und dein Geld wäre weg. Dafür gibts ja aber discord classic fürn 5er

...zur Antwort
Verh. mit Kind und Haus

Also gesundheitlich und wirtschaftlich bin ich deutlich angeschlagen.

Aber mein Ziel ist dieses Jahr mit einer gesundheit besser zurecht zu kommen, habe mich wieder in Arbeit selbst integriert mit einem Minijob 1 Jahr lang und dann sollten paar Praktikas kommen, falls ich soweit bin.

Dann eine Umschulung, währenddessen meinen Führerschein machen, kleines Auto kaufen.

Ein Haus wäre toll, eine nette Freundin, gerne verheiratet.

Ich würde gerne irgendwann Richtung NRW ziehen Richtung meiner Freunde. Ich möchte verreisen, Madeira, Japan - Tokio und Kyoto und Bahamas sind meine ersten Ziele.

Ziele und Wünsche habe ich für die nächsten Jahre genug. Und ein leckeres Schnitzel mit Pommes und viel Salat. ❤️

...zur Antwort

Das ist auch kein deutsches Wort.

Es ist beleidigend und bedeutet auf Deutsch ungefähr Schwchtl oder Ar....fkr Also Leute die nicht hetero sind.

Bist du homosexuell oder sagt er dies nur so? Finde auch unter Freunden schlimm, dass man sich so betiteln muss. Aber scheint Normal zu sein, dass man sich heutzutage nur noch mit Beleidigungen bewirft.

Finde es Schamlos und Respektlos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.