Was bedeutet "Gödveren"?

3 Antworten

Das ist auch kein deutsches Wort.

Es ist beleidigend und bedeutet auf Deutsch ungefähr Schwchtl oder Ar....fkr Also Leute die nicht hetero sind.

Bist du homosexuell oder sagt er dies nur so? Finde auch unter Freunden schlimm, dass man sich so betiteln muss. Aber scheint Normal zu sein, dass man sich heutzutage nur noch mit Beleidigungen bewirft.

Finde es Schamlos und Respektlos

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich kann auch Deutsch. Daher, denke ich, kann ich zu diesem heiklen Thema etwas sagen.

Das Wort ist Türkisch und wird mit "t" geschrieben. Es bedeutet "passiver Homosexuell" und ist ein schweres Schimpfwort. Wahrscheinlich benutzen es die Jugendlichen unter sich und meinen nicht im Ernst oder wissen nicht, was es eigentlich bedeutet. Ich würde dieses Wort nie verwenden.

das ist wahrscheinlich irgendso ein guturales Geröchel, richtige Wörter gibts doch dort gar nicht :))

adabei  15.04.2012, 02:10

Nur kein Neid. ;-))