Crunchyroll zeigt keine Untertitel?

2 Antworten

Schau mal ob du in der Crunchyroll App die Untertitel aktiviert hast. Dazu gehst du in der App auf Konto -->Untertitelsprache und wählst Deutsch aus.

Ansonsten überprüfe ob du sie auch im Video angeschaltet hast. Also auf die Folge klicken-->Zahnrad-->Untertitel-->deutsch

Entweder haste es nicht eingeschaltet oder die werden nicht nagezeigt, weils ein problem gibt, das ist bekannt, aber die beheben es nicht, weil keine interesse und man nur das schöne geld möchte. Musst es leider melden, wo weiß ich nicht, weils sehr versteckt ist, da sieht man dass man probleme mit kritik hat.