Land mit bestem Crunchyroll Sortiment?

2 Antworten

Für deutsche Untertitel Crunchyroll DE, also Deutschland, Österreich und Schweiz.

Für englische Untertitel am besten Crunchyroll US, also USA. Hier müsste auch die größte Auswahl an Anime sein.

ZHAYasir270
Fragesteller

Bin gerade in den Niederlanden und werde wahrscheinlich auch das VPN von Niederlande benutzen, wenn ich wieder in Deutschland bin, weil die Auswahl hier echt gut ist.

Ich tippe einfach Mal auf Japan. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
ZHAYasir270
Fragesteller

nope, crunchyroll ist in japan "irrelevant", denn die App in Japan hat nur 3 Serien die nicht mal Anime sind sondern Realshows.

ZHAYasir270
Fragesteller

Das Meiste in Japan ist auf Netflix.