Kann ich die Untertitel bei Crunchyroll ändern, wenn sie bei der Serie auf “Aus” gestellt sind, aber sonst auf Deutsch sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für attack on titan müsstest du die Geo Sperre umgehen

Mit der Schließung von Anime on demand gibt es die Staffeln zurzeit nicht legal in Deutschland zu streamen und Crunchyroll hat zurzeit auch nur Attack on titan S 2 u 3 außerhalb Deutschlands. Amerika eventuell idk

Bin mir aber relativ sicher dass die Wahrscheinlich wie Staffel 1 auch noch auf Crunchyroll hinzugefügt werden. Wann ist nur die Frage

Edit: mittlerweile sind auch Staffel 2 und 3 in deutsch auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)