Bei crunchyroll wo Deutsch-synchro?

6 Antworten

Also bei synchro hätte ich dir da eher Anime on demand empfohlen..

Crunchyroll hat zwar auch paar mit synchro aber jetzt auch nicht super viele (wobei sie sich mittlerweile mit Anime on demand austauschen und in letzter Zeit auch paar synchros dazu bekommen haben)

Jedenfalls ist das auf Crunchyroll auch nicht wirklich gut sortiert

Ich habe zwar schon einen Link gefunden wo Dub Titel auf Crunchyroll angezeigt werden allerdings waren da auch nicht alle angegeben .. https://got.cr/deutschesynchros . Das wäre der link. Z.B. fehlt da rokka oder the rising of the shield hero..

Ob die Liste hier : https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&syncro=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=4&title=de,en,fr,it,pl,ru,es,tr&titlex=1,2 so stimmt kann ich auch nicht sagen. Musst du Mal schauen ob die Sachen hier auf der Liste auch wirklich da auf deutsch angeboten werden

Wakanim macht bei der Kennzeichnung von Dub Titeln auch einen ziemlich schlechten Job, keine Ahnung was sich manche Anbieter da so schwer tun da etwas übersichtliches auf der Seite einzubringen

Auf Anime on demand kannst du z.B. einfach nach ger Dub filtern

Jedenfalls ja. Sowieso bevor man ein Abo macht sollte man immer die Angebote von den verschiedenen Seiten vorher prüfen sonst ärgert man sich am Ende bloß zu Tode

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Von Experte Yulosonna bestätigt

Aus diesem Grund ist Eigenrecherche immer die beste Anlaufstelle, du findest alle Infos zum Programm im Netz.

Für deutsche Anime solltest du dir das Programm von Anime on Demand ansehen. Und diesmal wirklich erst ansehen ehe du Geld ausgibst.

Aktuell hat Crunchyroll nicht so viele Anime Serien mit Deutscher Synchro.

Die Sprache kann man glaube ich einstellen. Dann müssten dir alle Anime Serien angezeigt werden, die in Deutsch verfügbar sind.

Mittlerweile kriegen aber auch relativ viele anime Serien auf Crunchyroll eine Deutsche Synchro. Hoffen wir mal das diese Phase nicht endet :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ervaxy
Fragesteller

Hab überall gesucht aber leider nicht gefunden.. zb will ich jujutsu kaisen anschauen.. bei dieser app gibt es aber kein deutsch synchro aber auf der internet seite schon.. :/ sonst kenne ich auch seiten wo man auf deutsch anschauen kann aber ich wollte diesmal eher auf app gucken weil ich meist auf Handy bin