Black Desert Online trotz gutem PC ruckler?

4 Antworten

Schalt mal die spiegelreflektion des Wassers aus und sone Sachen wenn es geht. Spiel es selber nicht.

Die Gtx950 ist ziehmlich lahm. Würde nicht sagen das da deutlich mehr drin ist.

Grafik runterdrehen kannst du ja versuchen. Schatten dürften dich am meisten kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Als Tipp fang doch einfach mal alles an auf niedrig zu stellen und dann einfach immer mal schauen und eins nach oben stellen und dann mal beobachten was deine FPS machen dann findest Du ganz alleine heraus was du benötigst. Und ich hoffe du hast in den letzten fünf Jahren den pc mal etwas Upgraded.

Kenn das spiel zwar nicht, aber schatten und sichtweite runter ,bringt oft was. .