CSGO kleine Ruckler?

1 Antwort

Evtl. hilf es dem Spiel mehr RAM zu zuweisen. Ich habe hier eine Antwort von einer anderen Frage kopiert.

Du musst in Steam in deine Bibliothek gehen und dort Counter Strike: GO suchen.

####################Zitat#################################

"""Dann mit einem Rechtsklick auf das Spiel die "Eigenschaften" auswählen und die "Startoptionen festlegen".

Den Befehl um mehr RAM zuzuweisen lautet "heapsize", ein Beispiel wäre wie folgt: -heapsize 4194304

Mit diesem Argument würde ich CS:GO 4GB Arbeitsspeicher zuweisen.

Wichtig: Du musst nach "-heapsize" nicht die GB angeben sondern die kbits, sprich wenn du 2GB RAM zuweisen willst musst du diese GB in kbits umrechen was in dem Fall 2097152 sein sollten.

Zum Nachlesen: https://global-offensive.com/csgo-die-richtigen-start-optionen-einstellen-startparameter/

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Grüße,

Wombass"""""

###########################################################

Ansonsten geht natürlich noch:

  • Grafiktreiber auf aktuellsten Stand bringen
  • FPS begrenzen/ V-Sync aktivieren
  • Falls du AMD hast Feesync aktivieren
  • Spiel neu installieren
  • Cache löschen
  • Mit Reperaturtool schauen ob es Beschädigte Dateien gibt.
Woher ich das weiß:Recherche