Was ist der Schwerste CS:GO erfolg (Errungenschaft)?

4 Antworten

Es gibt einige die mittlerweile unmöglich sind.

z.B. 100 runden auf aztec gewinnen, wobei aztec mittlerweile entfernt wurde. Das gleich gibt es bei shorttrain und dust(nicht dust 2), beide entfernt. Ich habe die glücklicherweise schon.

Und so errungenschaften wie eine runde arms race zu gewinnen sind nun deutlich schwerer weil man jetzt mit jeder waffe 2 kills machen muss, früher nur einen.

Ich spiele seit über 7 jahren csgo, mir fehlen noch SAR Czar, Master At Arms, Three the Hard Way, Clusterstruck, The Frugal Beret, Marksman, King of the Kill, First Things First, Flame expert.
Einige davon könnte ich machen wenn ich es drauf anlege. Ich farme aber ungerne archivements.

jort93  14.11.2020, 11:54

Eine runde arms race zu gewinnen ohne zu sterben, natürlich.

MelonenDuuuude  14.03.2021, 12:41
@jort93

Sorry für die späte Antwort

Das könnt ihr auch im Private Game mit euren Freunden machen

Naja, zum einen gibt es ein Achievement, für das du eine Runde gewinnen musst, ohne dass dabei ein Gegner stirbt. Das passiert in einem normalen Match nie. Oder zumindest nicht in 99,9999% aller Matches.

Ansonsten gibt solche unsinnigen Achievements wie "1000 Amrs Race Runden gewinnen". Das wird einen wahrscheinlich auch mehrere tausend Stunden kosten. Das Achievement macht also auch keiner auf die normale Art sondern über irgendwelche Achievement Maps.

Eigentlich keine. Manche dauern nur was länger.
Ich hab se alle gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Kommt drauf an, wie gut man ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer